Backgroound Image

Frisur in Dur + D.V.A. + Cthonian Madness

Erneut eine Geburtstagssause mit sanfter musikalischer Untermalung. Bis jetzt bestätigt:

Frisur in Dur. Die Chemnitzer haben sich der musikalischen Erziehung verschrieben und kredenzen ein Potpourri an Klassikern. Mitgröhlfaktor: 3000.

Apropos Mitgröhlen: Nach viel zu langer Corona bedingter Pause verschlägt es unsere Freunde aus dem Südwesten mal wieder in die Gegend. Die verwesenden Altlasten – D.V.A. – liefern 1A melodischen Deutschpunk Deluxe.

Komplettiert wird das Feld von Cthonian Madness. Laut Eigenbezeichnung Horror Progressive Heavy-/ Death Metal und wer wäre ich, da was anderes zu behaupten. Das geht auf jeden Fall gut ab und kommt sehr wuchtig daher. Inhaltlich dreht sich hier übrigens alles um den Cthulhu-Mythos des U.S. Horrorautors H.P. Lovecraft. Entsprechend gibt es wohl auch einiges fürs Auge. Lasst euch überraschen.

Ab 19:00 Uhr gibts lecker Vrasz, ab 20 Uhr wird der Teppich ausgeklopft.

PS: Aus Gründen keine Links. Wer mehr erfahren will, kommt vorbei oder begibt sich selbst mal in die Untiefen dieses molochartigen, unsichtbaren Netzes und sucht mal relevante Informationen, statt immer nur Krankheitssymptome und Selbstoptimierungsscheiß in die Suchmaschinen zu klimmpern.