Backgroound Image

Update 13.11.21 – Hygienemaßnahmen und Streaming

Hallo Welt,

hier das angekündigte Update zur Lesung von Geralf am 13.11.21 in eurer Lieblings-Siebenhitze.

Hygienemaßnahmen

Das große „C“ hat uns weiter (oder wieder) voll im Griff. Unser Landkreis befindet sich in der höchsten Warnstufe und wird in den nächsten Tagen eine neue Verordnung raus hauen. Nach langen Diskussionen haben wir uns entschieden, um die Veranstaltung überhaupt planen und anmelden zu können, diesmal ein 2G-Modell vor Ort durchzuführen. Das heißt (ihr wisst es sicher schon), nur geimpfte und/oder genesene Personen, mit dem entsprechenden Nachweis, können die Veranstaltung besuchen. Die Entscheidung gilt erst mal nur für diese Veranstaltung.

Streaming

Alle anderen brauchen trotzdem nicht zu verzichten. Die Veranstaltung am Samstag wird komplett gestreamt, ihr könnt also auch von zuhause aus teilnehmen und müsst nicht mal eine Hose anziehen. Ihr Glücklichen.

Der Link wird spätestens am Samstag hier veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=DfxsmVxum8g

 

Anmeldung

Bitte meldet euch unbedingt an, wenn ihr die Lesung vor Ort besuchen möchtet, das erleichtert und die Planung und Vorbereitung. Einfach eine Email an: siebenhitze@riseup.net

So long, das wars erst mal.

LG

Die weltbeste Siebenhitze-Crew aus Greiz